Exit

Künstler, Produzent

Erfahrung seit: 2015
Musikrichtung: Hardtekk

    Über mich

    „Exit heißt zwar Ausgang, doch bei seiner Mucke verlässt nie jemand den Floor. Drückende Kicks, die dir deinen Magen umdrehen, zusammen mit Melodien, die dich die Zeit vergessen lassen, liefert er mit seinem Sound, der dir keine andere Wahl gibt – außer zu TANZEN! Seit vielen Jahren ist er schon Teil der Bumsmusik-Crew und bereichert jede Party mit seinen einzigartigen Produktionen. Wer sich da noch fragt, wie man die Party am besten verbringt, bekommt genau eine Antwort, nämlich: „LISTENING TO EXIT“.

    Referenzen

    Tekknotribe Open Air
    Wiesenklang

    Mikroport Krefeld
    Mlk Blankenburg
    Diamantbrauerei Magdeburg
    Factory Magdeburg
    Ellen Noir Magdeburg
    Aerosol Arena Magdeburg
    Gleis 1 Genthin
    Kulturhaus Genthin
    Haus der Offiziere Brandenburg
    Tabakfabrik Haldensleben
    Mbia Berlin
    Maschinenhaus Berlin (Lovebase)
    Musikbrauerei Rathenow
    Crazy Friesack
    Miami Stendal
    Panoptikum Kassel
    Eq studentenkeller brandenburg
    Stube Kirchmöser
    Weekend Club Wolfsburg
    Glashaus Worbis
    Flash Club Osterburg
    Altes Ziehwerk Delitzsch
    Kulturhaus Gröhningen

    HOCH