Exit

Künstler, Produzent

Erfahrung seit: 2015
Musikrichtung: Hardtekk

Über mich

„Exit heißt zwar Ausgang, doch bei seiner Mucke verlässt nie jemand den Floor. Drückende Kicks, die dir deinen Magen umdrehen, zusammen mit Melodien, die dich die Zeit vergessen lassen, liefert er mit seinem Sound, der dir keine andere Wahl gibt – außer zu TANZEN! Seit vielen Jahren ist er schon Teil der Bumsmusik-Crew und bereichert jede Party mit seinen einzigartigen Produktionen. Wer sich da noch fragt, wie man die Party am besten verbringt, bekommt genau eine Antwort, nämlich: „LISTENING TO EXIT“.

Referenzen

Tekknotribe Open Air
Wiesenklang

Mikroport Krefeld
Mlk Blankenburg
Diamantbrauerei Magdeburg
Factory Magdeburg
Ellen Noir Magdeburg
Aerosol Arena Magdeburg
Gleis 1 Genthin
Kulturhaus Genthin
Haus der Offiziere Brandenburg
Tabakfabrik Haldensleben
Mbia Berlin
Maschinenhaus Berlin (Lovebase)
Musikbrauerei Rathenow
Crazy Friesack
Miami Stendal
Panoptikum Kassel
Eq studentenkeller brandenburg
Stube Kirchmöser
Weekend Club Wolfsburg
Glashaus Worbis
Flash Club Osterburg
Altes Ziehwerk Delitzsch
Kulturhaus Gröhningen

Hörprobe

HOCH