Tripter

Künstler, Produzent

Erfahrung seit: 2016
Musikrichtung: Hardtekk

Über mich

Der Rising-Star des Hardtekks, die Maschine, Trip fuckin Ter! Er kam aus dem Nichts und hat sich innerhalb weniger Monate an die absolute Spitze hochgearbeitet. Und das mehr als verdient! Wer einmal in den Hochgenuss seiner Live Performance auf gefühlten 100 Endgeräten gekommen ist, wird instant abhängig von seinen Beats. So was wie ihn hat es noch nicht gegeben! Umso stolzer sind wir, ihn als Member der Bumsmusik-Crew gewonnen zu haben. Einmal Tripter, immer Tripter!

Referenzen

Hell Festival
Helene Beach Festival
Tekknotribe Open Air

Butan Club Wuppertal
Werk56 Rheinland-Pfalz
MBIA Berlin
Ex Schlachthaus Wolfsburg
Panoptikum Kassel
Sky Club Leipzig
Osthafen Berlin
Glashaus Worbis
Mikroport Club Krefeld
Kulturhaus Killi

Hörprobe

HOCH