Tripter

Künstler, Produzent

Erfahrung seit: 2016
Musikrichtung: Hardtekk

    Über mich

    Der Rising-Star des Hardtekks, die Maschine, Trip fuckin Ter! Er kam aus dem Nichts und hat sich innerhalb weniger Monate an die absolute Spitze hochgearbeitet. Und das mehr als verdient! Wer einmal in den Hochgenuss seiner Live Performance auf gefühlten 100 Endgeräten gekommen ist, wird instant abhängig von seinen Beats. So was wie ihn hat es noch nicht gegeben! Umso stolzer sind wir, ihn als Member der Bumsmusik-Crew gewonnen zu haben. Einmal Tripter, immer Tripter!

    Referenzen

    Hell Festival
    Helene Beach Festival
    Tekknotribe Open Air

    Butan Club Wuppertal
    Werk56 Rheinland-Pfalz
    MBIA Berlin
    Ex Schlachthaus Wolfsburg
    Panoptikum Kassel
    Sky Club Leipzig
    Osthafen Berlin
    Glashaus Worbis
    Mikroport Club Krefeld
    Kulturhaus Killi

    [product_category per_page=“12″ columns=“4″ orderby=“menu_order title“ order=“ASC“ category=“tripter“]
    HOCH