Badz

Künstler, Produzent

Erfahrung seit: 2015
Musikrichtung: Hardtekk

    Über mich

    Eingehende Melodien gepaart mit fiesen Kicks stehen für seinen Namen. Seine Mucke macht ein einfach nur BADZ. Technisch auf enorm hohen Niveau, bringen seine Produktionen ein riesiges Maß an Vielfalt und mit sich. In allen Kombis innerhalb unserer Crew hat er schon bei unzähligen Partys bewiesen, dass eine Party ohne ihn keine Option ist. Als einer der alten Hasen der Crew ist er seit der ersten Stunde ein wichtiger Teil für uns und eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

    Referenzen

    Tekknotribe Open-Air

    MLK Blankenburg
    Aerosol Arena Magdeburg
    Mikroport Krefeld
    Ellen Noir Magdeburg
    Panoptikum Kassel
    MS Connexion Complex Mannheim
    Schlachthaus Wolfsburg

    Hörprobe

    HOCH