Jede unserer Veranstaltungen hat eine andere Regelung. Bei den meisten gewähren wir allerdings Einlass ab 16 Jahren. Informiere dich hier einfach in der dazugehörigen Facebook Veranstaltung.

Sollte unser Event ab 16 Jahren besuchbar sein, musst du allerdings noch ein paar Voraussetzungen erfüllen.

Du benötigst eine volljährige Begleitperson, welche den ganzen Abend vor Ort ist.

Du musst unser Formular "Erziehungsbeauftragung" ausfüllen und von deinen Eltern unterschreiben lassen. Hier findest du unser Formular: http://muttizettel.rob-in.de

Eine volljährige Begleitperson darf auf unseren Events lediglich einen Minderjährigen betreuen.

Nein. Zum Schutz vor Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen veranstalten wir generell keine Veranstaltungen, welche den Zutritt unter 16 Jahren gestatten. Auch wenn du uns mit deinen Eltern besuchen möchtest, machen wir hier keine Ausnahme.

Na klar! Wir versuchen den Bezahlvorgang für unsere Gäste so einfach wie möglich zu gestalten. Daher kannst du bei uns den Eintritt sowie Getränkekarten ohne Aufpreis per Karte oder Handy bezahlen.

Wir unterstützen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

EC Kartenzahlung
MasterCard
VISA
Maestro
V-PAY
American Express
Diners Club International
Discover
Union Pay
Apple Pay
Google Pay
Kontaktlose Zahlungen

Wir berechnen auf Flaschen und Dosen 0,50€ Pfand. Dieser wird beim Kauf direkt von deiner Getränkekarte abgezogen. Dafür erhältst du von unserem Barpersonal einen gelben Pfandchip.
An der Bar kannst du beim Abgeben deiner leeren Flasche oder Dose diesen gelben Pfandchip gegen einen grünen Wertchip eintauschen. Oder du hebst dir den gelben Chip für dein nächstes Getränk auf, um nicht noch einmal Pfand bezahlen zu müssen.
Deine grünen Pfandchips kannst du dann bis zu 5,00€ jederzeit an der Kasse auszahlen lassen oder dir im jeweiligen Wert ein neues Getränk an der Bar kaufen.

Nein, das ist nicht möglich. Wir arbeiten mit Getränkekarten, welche du dir an der Kasse, an der Garderobe oder an einem separaten Stand erwerben kannst. Unsere Getränkekarten haben einen Wert von 10€ oder 20€. An der Bar wird dir dann der Preis deines Getränks von der Karte abgelocht. Solltest du am Ende des Abends noch einen Restwert auf der Karte haben, kannst du dir diesen bis eine Stunde vor Ende der Veranstaltung an der Kasse auszahlen lassen.

Ja. Wir führen auf nahezu jedem Event eine Garderobe. Hier kannst du deine Sachen für den Zeitraum der Veranstaltung abgeben. Pro Jacke berechnen wir 1,00€ und pro Rucksack oder Tasche 2,00€.

Du bekommst von uns nach Abgabe einen Chip mit einer individuellen Nummer. Nur mit dieser Nummer kannst du dir deine Sachen wieder abholen. Solltest du keine Nummer mehr vorweisen können, bleiben die Sachen erst einmal in unserem Gewahrsam. Nach der Veranstaltung kannst du dich dann gern bei uns melden.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass von uns keine Haftung für verlorengegangen oder beschädigte Sachen übernommen wird.

Solltest du etwas auf unseren Veranstaltungen verloren haben, melde dich bitte unverzüglich bei uns. Wenn dein verlorener Gegenstand durch uns gefunden oder durch einen anderen Gast abgegeben wurde, können wir ihn dir gern zusenden. Hierfür stellen wir dir allerdings die Versandkosten sowie 5,00€ Fundsachenentgelt in Rechnung.

Nein. Gekaufte Tickets können von uns nicht storniert werden. Allerdings bietet unser Partner "ticket.io" eine Möglichkeit, Tickets sicher und einfach über eine App an andere zu verkaufen.

Sollte unsere Veranstaltung nicht stattfinden, hast du natürlich die Möglichkeit, dein Ticket problemlos zu stornieren. Hier bekommst du allerdings nur den Ticket-Preis und nicht die VVK-Gebühren erstattet.

Wir freuen uns riesig, wenn du ein Teil von uns werden möchtest. Schick uns einfach eine formlose Bewerbung mit einem Lebenslauf und deinen Erfahrungen. Unsere Daten findest du im Reiter "Kontakt".

HOCH